1. Home
  2. Rezept
  3. Lammkarree gegrillt

Lammkarree gegrillt

12 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lammkarree1 kg
Knoblauchgras2 Stängel
Rosmarin2 Stängel
Olivenkräuteröl, da habe ich bereits Knoblauch beigefügt6 El
ansonsten bitte etwa 4 Zehen Knobi keingehackt dazugeben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
12 Std 15 Min
  • 1.Lammkarre schneiden, ein oder 2 knochenbreit, je nach Dicke, das Fett habe ich nicht entfernt, da das Fleisch so zarter bleibt. Wer es nicht mag, entfernt es nach dem Grillen.

    2.Knoblauchgras und Rosmarin schneiden

    3.Koteletts in einen Behälter mit Deckel geben und mit dem Öl und Kräuter dick einpinseln, etwa 12 Stunden stehen lassen.

    4.Zum Grillen erst kurz aufs offenene Feuer geben, anschließend einen Moment indirekt weitergrillen. Auf die Uhr habe ich nicht gesehen. Aber Lamm ist schön zart und braucht nur sehr kurz gegrillt zu werden.

    5.Dazu haben wir im Backofen gegarten Kürbis gegessen. War lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Lammkarree gegrillt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich