Grillen: Grüne Spargel vom Grill

25 Min leicht
( 36 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargel grün frisch 1 kg
Bacon Frühstücksspeck.. 1 Päckchen
Kräuterbutter etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
25 Min

1.Diese Gericht wurde am Wochenende ausprobiert... unsere Jungs wollten noch Spargeln als Beilage..also haben wir die grünen Spargel 1/3 am unteren Ende geschält... ca 1-2 Stück mit Bacon umwickelt und auf den Grill gelegt...etwas anbraten lassen, bis der Speck eine goldbraune Farbe hat, am Rande des Grills noch etwas nachgaren lassen... sollen noch etwas bißfest sein.. !!!

2.Mit etwas Kräuterbutter bestreichen.....was soll ich sagen ... es schmeckte sehr lecker... !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Grüne Spargel vom Grill“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grillen: Grüne Spargel vom Grill“