1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen: Grüne Spargel vom Grill

Grillen: Grüne Spargel vom Grill

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargel grün frisch1 kg
Bacon Frühstücksspeck..1 Päckchen
Kräuterbutter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Diese Gericht wurde am Wochenende ausprobiert... unsere Jungs wollten noch Spargeln als Beilage..also haben wir die grünen Spargel 1/3 am unteren Ende geschält... ca 1-2 Stück mit Bacon umwickelt und auf den Grill gelegt...etwas anbraten lassen, bis der Speck eine goldbraune Farbe hat, am Rande des Grills noch etwas nachgaren lassen... sollen noch etwas bißfest sein.. !!!

    2.Mit etwas Kräuterbutter bestreichen.....was soll ich sagen ... es schmeckte sehr lecker... !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kajo
    vom
    Profilbild von Kajo

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Grüne Spargel vom Grill“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich