1. Home
  2. Rezept
  3. Grillfleisch vom Blech

Grillfleisch vom Blech

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Grillfleisch - Rind, Schwein, Lamm etwas
Bockwurst etwas
Wammerl - Bauchspeck etwas
Folienkartoffeln etwas
Paprika rot, gegrillt oder anderes Gemüse etwas
Salbeiblätter etwas
Rosmarin etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Nach einer Familienfeier blieb bei mir fertig gegrilltes Fleisch, Paprikaschoten und Folienkartoffeln übrig. Daraus entstand am nächsten Tag ein wunderbares Essen, ohne viel Zeitaufwand. Nicht daß es nicht geschmeckt hätte, aber ich hab einfach zuviel gemacht und zum Essen war es an diesem Tag fast zu heiß!

    2.Backofen auf 150° vorheizen. Backblech mit Olivenöl einpinseln. Kartoffeln in größere Stücke schneiden und zusammen mit dem gegrillten Fleisch auf ein Backblech legen. Zwischenräume mit gegrilltem Gemüse auslegen (eben mit allem, was so übrig geblieben ist und was erwärmt werden kann).

    3.Nach Geschmack mit frischen Rosmarinnadeln bestreuen und einige frische Salbeiblätter darauf verteilen. Mit Olivenöl betreufeln, eventuell mit Salz und Pfeffer würzen. Das Blech mit Alufolie abdecken und für 20 Min. in den Ofen schieben.

    4.Alufolie entfernen und alles für ca. 10 Min. unter den zugeschalteten Grill geben, bis die Kartoffeln leicht bräunen.

    5.Ich servierte dazu "Meine grün-weiße Sauce (Rezept in meinem KB). Da war nämlich auch noch etwas übrig:)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****8
    vom
    Profilbild von l****8

Auch lecker

Kommentare zu „Grillfleisch vom Blech“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich