Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

Rezept: Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter
Grillsaison 2010 ist eröffnet !
7
Grillsaison 2010 ist eröffnet !
00:15
13
23986
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Entrecôte ca 900 gr.
*** Kräuterbutter ***
250 gr.
Butter
Salz,Pfeffer
1 Bd
Schnittlauch frisch gehackt
Petersilie glatt gehackt
frische Kräuter ...Thymian, Rosmarin,
1 Stk.
Knoblauchzehe zerdrückt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2830 (676)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
75,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

BiNe S GARNELEN - GEMÜSESPIESSE
Verschärfte Marinade für FleischGrillfleisch

ZUBEREITUNG
Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

1
Ich kam sehr spät von der Arbeit... keine Lust mehr zum Kochen, aber Hunger und ein Entrecote im Kühlschrank, schnell wurde beschlossen... Grill an.. Fleisch drauf...und die Küche bleibt sauber..!!
2
Grill gut angeheizt, Fleisch auf den Rost, je nach Stärke von jeder Seite ca. 3-4 min. grillen, zur Seite legen, noch einen Moment ruhen lassen.
3
Ein Stück selbstgemachte Kräuterbutter auf das Fleisch geben evtl. mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Habe immer einen Vorrat an Kräuterbutter im Tk..
4
Dazu gab es geröstetes Ciabatta und einen Bohnensalat..
5
Abend gerettet,...... alle wurden satt... !!!

KOMMENTARE
Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
bei den schönen Frühlingstemperaturen der letzten 2 Tage kann man den Grill getrost auspacken. Und wenn dann noch so etwas leckeres gegrillt wird ist der Abend bestimmt gerettet.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Wow, da wäre ich gerne mit am Tisch gesessen...volle 5***** und LG Ruth
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das hoeert sich lecker an 5*****
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Mhhhm wie lecker 5* LG Kirsten
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
ich komme nach der Bewertung... mhmmm... 5* LG :)

Um das Rezept "Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung