Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

15 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Entrecôte ca 900 gr. 2 Stück
*** Kräuterbutter *** etwas
Butter 250 gr.
Salz,Pfeffer etwas
Schnittlauch frisch gehackt 1 Bd
Petersilie glatt gehackt etwas
frische Kräuter ...Thymian, Rosmarin, etwas
Knoblauchzehe zerdrückt 1 Stk.
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
2830 (676)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
75,7 g

Zubereitung

1.Ich kam sehr spät von der Arbeit... keine Lust mehr zum Kochen, aber Hunger und ein Entrecote im Kühlschrank, schnell wurde beschlossen... Grill an.. Fleisch drauf...und die Küche bleibt sauber..!!

2.Grill gut angeheizt, Fleisch auf den Rost, je nach Stärke von jeder Seite ca. 3-4 min. grillen, zur Seite legen, noch einen Moment ruhen lassen.

3.Ein Stück selbstgemachte Kräuterbutter auf das Fleisch geben evtl. mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Habe immer einen Vorrat an Kräuterbutter im Tk..

4.Dazu gab es geröstetes Ciabatta und einen Bohnensalat..

5.Abend gerettet,...... alle wurden satt... !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter“