Rinder-Steak "Angus"

30 Min leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rindersteak vom Angus-Rind 6 Scheiben
Baguette-Brötchen zum Aufbacken 4
Kräuterbutter etwas
Rucolasalat, Lollo-Rosso-Salat etwas

Zubereitung

1.Baguette-Brötchen aufschneiden und jede Hälfte mit Kräuterbutter bestreichen.

2.Rucola und Lollo-Rosso putzen. Ich habe aus Öl, Essig, Senf, Zucker, Salz, Pfeffer und Knorr Kräuterlingen "Frühlingskräuter" ein Dressing hergestellt und über den Salat gegeben. Durchziehen lassen.

3.Die Baguette-Brötchen im vorgeheizten Ofen aufbacken, je nach Bräunungswunsch bzw. bis die Kräuterbutter gut verlaufen ist.

4.Die Steaks in einer heißen Pfanne von allen Seiten scharf anbraten. Je nach Wunsch medium oder durch. Ich persönlich liebe es Medium.

5.Alles zusammen anrichten und dann guten Hunger...

6.P.S. Hätte gerne mehr Bilder eingestellt, doch die Kamera wollte nicht so wie ich...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rinder-Steak "Angus"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rinder-Steak "Angus"“