1. Home
  2. Rezept
  3. Rinder-Steak "Angus"

Rinder-Steak "Angus"

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rindersteak vom Angus-Rind6 Scheiben
Baguette-Brötchen zum Aufbacken4
Kräuterbutter etwas
Rucolasalat, Lollo-Rosso-Salat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Baguette-Brötchen aufschneiden und jede Hälfte mit Kräuterbutter bestreichen.

    2.Rucola und Lollo-Rosso putzen. Ich habe aus Öl, Essig, Senf, Zucker, Salz, Pfeffer und Knorr Kräuterlingen "Frühlingskräuter" ein Dressing hergestellt und über den Salat gegeben. Durchziehen lassen.

    3.Die Baguette-Brötchen im vorgeheizten Ofen aufbacken, je nach Bräunungswunsch bzw. bis die Kräuterbutter gut verlaufen ist.

    4.Die Steaks in einer heißen Pfanne von allen Seiten scharf anbraten. Je nach Wunsch medium oder durch. Ich persönlich liebe es Medium.

    5.Alles zusammen anrichten und dann guten Hunger...

    6.P.S. Hätte gerne mehr Bilder eingestellt, doch die Kamera wollte nicht so wie ich...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Rinder-Steak "Angus"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich