Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------

Rezept: Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------
Chi.....Chi....
13
Chi.....Chi....
01:00
16
10096
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Schweinegeschnetzeltes
2
12 er ..Schneckenpfännchen
100 g
Kräuterbutter
Palmin
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
1 Packung
Geriebener Käse ---------Emmentaler .....Leerdammer...ectr...
1 Stk
Pariser Baguette Brot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2683 (641)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
71,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------

Risotto Panna-Limone

ZUBEREITUNG
Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------

1
Schweinegeschnetzeltes ... anbraten ....leicht mit pfeffer ..und paprika würzen , ca.. 2.min ... anbraten danach abkühlen lassen ...ca. 1. min ..
2
ofen auf 180 grad umluft einstellen ...
3
fleisch in kleine stücke zerteilen und in die Schneckenpfännchen geben in jedes ein paar tropfen des bratsudes träufeln ... dann Kräuterbutter über das Fleisch geben -- ab damit für 10 min in die Röhre,bis die Kräuterbutter schön in die Mulden eingelaufen ist-----
4
Reibekäse über das ganze Pfännchen verteilen nochmals etwas Paprikapulver oder nach Belieben auch andere Gewürze darüber und nochmals für ca. 10 - 15 min bei 180 Grad in Umluft stellen, evt. die letzten min auf Ober und Unterhitze umstellen, wer es gerne etwas brauner mag. Dazu reicht bitte reichlcih Pariser Baguette Brot ( zu Tunken der leckeren Sauce. Guten Apeteitt
5
wer will kann zum Schluß noch geschnittenen Schnittlauch ..oder Petersielie darüber geben

KOMMENTARE
Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Schnecken habe ich im Garten genug, die brauche ich nicht noch in meiner Küche...aus diesem Grund kommen mir diese hier grad recht. Sieht echt toll aus und wird sicher sehr gut schmecken. Meine Sterne sind nicht so langsam wie Schnecken, sie kommen sofort. GLG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Super Idee, klasse. LG Elfi
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Muß noch schnell Schneckenpfännle besorgen, dann werde ich Dein RZ nachmachen. Grüße aus etwa 3 km Entfernung von Dir. 5* fliegen zu Dir. LG Renate
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
ich mag Schnecken, aber auch die Falschen machen ein sehr leckeres Bild da könnte man gleich anfangen zu essen. Dafür verdienst du 5 * und die bekommst du von mir.
Benutzerbild von nixperfeto
   nixperfeto
Toll - bräucht mer nur noch Schnegnpfännlich. *chen und LG.

Um das Rezept "Falsche ... Schnecke ... aber Lecker -------------" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung