1. Home
  2. Rezept
  3. Damentoast

Damentoast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Toastbrot1 Scheibe
Butter etwas
Schweinefilet2 Sch.
Meersalz aus der Mühle etwas
Bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
Birne Konserve abgetropft½
Sauce Hollandaise2 EL
Scheibletten2 Sch.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.es ist so heiß..... irmi hat hunger aber keine lust großartig zu kochen......schnell die vorräte und den kühlschrank inspizieren.......ja, passt.....es kann los gehen.......

    2.das schweinefilet abwaschen und trockentupfen.....etwas flach drücken....mit salz und pfeffer würzen.

    3.eine steakpfanne erhitzen..das fleisch darin von beiden seiten gut anbraten.

    4.die getoastete brotscheibe dünn mit butter bestreichen......das fleisch darauf platzieren

    5.mit der birne belegen.......hollandaise darüber verteilen....mit käse belegen.

    6.unter dem grill im backofen überbacken bis der käse farbe bekommt.

    7.dazu gab es meinen fruchtigen salat, allerdings ohne camenbert (siehe mein KB) .....lasst es euch schmecken!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Damentoast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich