Grill - Cordon-bleu für den Grill

Rezept: Grill - Cordon-bleu für den Grill
ohne Panade aber gut Gewürzt
14
ohne Panade aber gut Gewürzt
00:45
19
1298
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk
Schweineschnitzel ca. 200 gr
4 Scheiben
Schinken roh in Streifen geschnitten
2 Scheiben
Emmentaler geraspelt
Menge
Gewürze
Thymianpulver , Rosmarinpulver , Knoblauchpulver , Paprika ,
Chilipulver , Salz , Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grill - Cordon-bleu für den Grill

wellenspiesse
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Grill - Cordon-bleu für den Grill

1
In die Schnitzel , Taschen schneiden , oder schneiden lassen . Die Schinkenstreifen und die Käseraspel in die Taschen füllen und mit einem Schaschlikspiess gut verschliessen.
2
Jetzt die gesamten Gewürze gut mischen , aber seit vorsichtig mit dem Salz , der rohe Schinken gibt richtig Salz ab. Mit der Mischung reibt ihr das Fleisch von beiden Seiten kräftig ein .
3
Auf dem Grill von jeder Seite ca. 9-10min braten . Da wir hier an der KB ja , Scherzkekse haben , ich weiß das ist jetzt in der Pfanne gebraten , geht auch mal
4
Diesmal , da es aus der Pfanne kommt, hatten wir Kartoffelpü und Gurkensalat dazu

KOMMENTARE
Grill - Cordon-bleu für den Grill

Benutzerbild von alteGurke
   alteGurke
Wir haben am Sonntag die Grill- Cordon-bleu ausprobiert und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die werde ich wieder einmal zubereiten. LG Mona
Benutzerbild von hyypiae
   hyypiae
Bruce?Sylvi? dreimal ja das Rezept ist in der Favoritenliste 5****
Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
Gute idee. ***** und GGLg isabella
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Ich schließe mich da Caro an, lecker ist`s auf jeden Fall, lg Rosi
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Schöne Füllung ...werde es mal mit Hähnchenbrust probieren, das mögen wir lieber und geht schneller auf dem Grill... übrigends unsere Grillsaison wurde letzten Samstag bei 18° schon eröffnet.... Rezept steckt schon in den Favoriten... schönes WE ggvlg Karo

Um das Rezept "Grill - Cordon-bleu für den Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung