Grillteller

Rezept: Grillteller
Selbsgemachte Pommes a la Sri Devi
6
Selbsgemachte Pommes a la Sri Devi
13
4449
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Kalbsschnitzel
1 Stück
Putenschnitzel
1 Stück
Rinderfiletsteak
1 Päckchen
Kräuterbutter
4 Stück
Kartoffeln festkochend
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
7,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillteller

Wurstsalat
Pommes selbergmacht
Schnelle Pfanne

ZUBEREITUNG
Grillteller

1
Kartoffeln schälen, und zu Pommes schneiden .(.Rezept siehe Sri Devil vPommes Frites aus dem Ofen Super lecker.
2
Fleisch waschen,leicht klopfen. Grillpfanne heiß werden lassen.
3
Fleisch einlegen, und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen. Kurz Braten lassen.
4
Auf einen Teller mit Kräuterbutter anrichten, und die guten Pommes von Sri Devi dazu.

KOMMENTARE
Grillteller

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köstlicher Grillteller, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von alarm
   alarm
Hättest mir mal Bescheid sagen können. Hätte auch noch 2 Scheiben Fleisch mitgebracht und wir beide hätten einen Grillteller zu zweit. LG Jörg
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Ein sehr feines Tellerchen..... Dafür gerne 5***** LG Sybille !
Benutzerbild von wastel
   wastel
alles toll gemacht ---LG Sabine
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
das nenn ich Grillvergnügen pur.....meine Männer würden sich über so eine Portion bestimmt freuen.....LG Sabine

Um das Rezept "Grillteller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung