Vom Grill - Gegrillter Schweinehals

1 Std 10 Min leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schweinehals 2 kg
Salz und Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Olivenöl etwas
Rosmarin frisch etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
1 Std
Ruhezeit:
8 Std
Gesamtzeit:
9 Std 10 Min

1.Das Fleisch waschen und trocken tupfen. Salzen und pfeffern . Das Öl mit dem Paprika mischen und mit einem Pinsel einstreichen, das immer mal wiederholen. Das Fleisch über Stunden ziehen lassen - habe es am Vormittag gemacht um es am Abend zu grillen -

2.Das Fleisch entweder in einer Schüssel marinieren, ich habe es in dieser Pfanne gemacht.

3.Das Feisch nun in den Ofen - habe einen Hallogen - und grillen ;-)

4.Dazu habe ich eine goße Schüssel Kartoffelsalat - hier im Kochbuch - und einen gemischten Salat gereicht ;-)

5.Kalkulation für den Schweinehals : 12,- € ( habe ich im Angebot beim Metzker gekauft)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vom Grill - Gegrillter Schweinehals“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vom Grill - Gegrillter Schweinehals“