1. Home
  2. Rezept
  3. Salate : Grüner Bohnensalat

Salate : Grüner Bohnensalat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
600 g vorgegarte grüne Buschbohnen etwas
1 Zwiebel etwas
100 g gewürfeltes Dürrfleisch etwas
etwas Öl etwas
Pfeffer, Salz , Melforessig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Zuerst brate ich das Dürrfleisch in einer kl. Pfanne knusprig an .

    2.Dann gebe ich die Bohnen in eine Schüssel und übergieße sie mit dem noch heissen , ausgelassenen Dürrfleisch , die gewürfelte Zwiebel und die Gewürze dazu und schon ist alles fertig ... einfach , simpel ... aber lecker ;o)

  • Tipp :

    3.Um den Salat noch etwas zu verfeinern kann man noch einen Schluss Sahne dazu geben .

  • Info :

    4.Zum Salat esse ich gerne Bratkartoffeln und eine Bratwurst , ideal für Grillparty´s und Feste aller Art .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****a
    vom
    Profilbild von s****a

Auch lecker

Kommentare zu „Salate : Grüner Bohnensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich