Steakteller am Sonntag

leicht
( 59 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hüftsteaks 3 St
Bacon in Scheiben 100 g
TK Bohnen 2 Hände
Cocktailtomaten 4 St
Sauce Béarnaise 1 Packung
Butter etwas

Zubereitung

1.Die Kartoffeln laut meinem KB braten. Die Bohnen 3 min. in kochendes Wasser geben, danach mit kaltem Wasser abschrecken und portionsweise mit dem Speck umwickeln. Die Steaks mit Speck umwickeln und je Seite 3 min. in der Grillpfanne braten. Danach in Alufolie wickeln und bei 50 Grad im Ofen ruhen lassen. In der Grillpfanne nun Butter zerlassen und die Tomaten und die Speckböhnchen anbraten. Die

2.Die Sauce Bérnaise hat diesmal Knorr für mich gemacht. Ich habe sie nur noch erhitzt und mit frisch gemahlenem roten Pfeffer verfeinert. Alle auf einem Teller anrichten und guten Appetit!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Steakteller am Sonntag“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Steakteller am Sonntag“