Steakteller am Sonntag

Rezept: Steakteller am Sonntag
sehr lecker und sehr sättigend.....
13
sehr lecker und sehr sättigend.....
25
2436
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 St
Hüftsteaks
100 g
Bacon in Scheiben
2 Hände
TK Bohnen
4 St
Cocktailtomaten
1 Packung
Sauce Béarnaise
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Steakteller am Sonntag

Chili con carne
Fleisch HÜFTSTEAK mit Kräuterbutter
Hauptmahlzeit- Rasanter Not-Schweinebraten

ZUBEREITUNG
Steakteller am Sonntag

1
Die Kartoffeln laut meinem KB braten. Die Bohnen 3 min. in kochendes Wasser geben, danach mit kaltem Wasser abschrecken und portionsweise mit dem Speck umwickeln. Die Steaks mit Speck umwickeln und je Seite 3 min. in der Grillpfanne braten. Danach in Alufolie wickeln und bei 50 Grad im Ofen ruhen lassen. In der Grillpfanne nun Butter zerlassen und die Tomaten und die Speckböhnchen anbraten. Die
2
Die Sauce Bérnaise hat diesmal Knorr für mich gemacht. Ich habe sie nur noch erhitzt und mit frisch gemahlenem roten Pfeffer verfeinert. Alle auf einem Teller anrichten und guten Appetit!

KOMMENTARE
Steakteller am Sonntag

Benutzerbild von emari
   emari
ganz genauso hab ich das bei meiner freundin am niederrhein heuer zu ostern serviert bekommen - einfach lecker - hast gut hingekriegt !!! l.g. emari
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Sowas suche ich. 5* VG heintje
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ehre wem Ehre gebührt, zu diesem gut beschriebenen und präsentierten Rezept! 5*****
Benutzerbild von Tuetensuppenkoch
   Tuetensuppenkoch
Sieht gut und echt lecker aus - könnte ich jetzt auch vertragen ! ✰✰✰✰✰ vom TÜTENSUPPENKOCH !
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
tolles leckeres rezept.5***** für dich.lg andi

Um das Rezept "Steakteller am Sonntag" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung