1. Home
  2. Rezept
  3. Eine einfache Suppe zum Abend

Eine einfache Suppe zum Abend

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren kleingeschnitten blanchiert2 Stück
TK-Erbsen3 EL
TK-Blumenkohlröschen6 Stück
Tomaten geschält und gewürfelt1 Stück
Schalotten gehackt1 Stück
Rosenkohl tiefgefroren8 Stück
Selleriewürfel blanchiert2 EL
TK- Bohnen4 El
Knoblauchzehen gehackt2 Stück
Nudeln Rest vom Vortag1 Handvoll
Gemüsebrühe siehe mein KB¾ Liter
Kräuter der Saison fein gehackt2 EL
Wiener Würstchen2 Stück
Knobiwürstchen2 Stück
Kräutersalz siehe mein KB1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Chilli (Cayennepfeffer)1 Prise
Butter1 etwas
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten2 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Diese Suppe ist eine Restesuppe mit TK und frischem Gemüse gemischt. Das frische Gemüse habe ich auch vorher kurz blanchiert damit alles gleich schnell gar wurde.

    2.Die Würste habe ich in bissi Gemüsebrühe erhitzt. Die Wiener habe ich dann in die Suppe geschnippelt.

    3.Knobi und Schalotte in Butter etwas andünsten. Das Gemüse dazu, die Brühe angiesssen und alles zusammen ca. 15 min leicht köcheln lassen.

    4.Dann die Nudeln und kleingeschnittenen Wiener dazugeben und nach Geschmack abschmecken.

    5.Wie ihr auf dem letzten Bild seht gab es noch (für mich) Knobiwürstchen und ein Krusti dazu. Damit ich groß und stark werde.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Eine einfache Suppe zum Abend“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich