Kräftige Gemüse-Nudelsuppe

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tafelspitzbrühe mit Gemüse etwas
Mini Penne Rigate 140 g
Petersilie 1 EL
Salz 1 Prise
Pfeffer 1 Prise

Zubereitung

Von einem Teil der Tafelspitzbrühe mit etwas Gemüse (ausreichend für zwei Teller voll), gab es ein Süppchen. Dazu habe ich die Suppennudeln in Salzwasser gegart, abgschüttet und in die heiße Suppe gegeben. Da die Suppe von den Gewürzen kräftig genug schmeckt, habe ich nur mit wenig Salz und Pfeffer nachgewürzt und die Petersilie untergerührt. Wenn noch Fleisch übrig ist, dieses würfeln und ebenfalls zur Suppe geben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kräftige Gemüse-Nudelsuppe“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kräftige Gemüse-Nudelsuppe“