1. Home
  2. Rezept
  3. Kräftige Gemüse-Nudelsuppe

Kräftige Gemüse-Nudelsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tafelspitzbrühe mit Gemüse etwas
Mini Penne Rigate140 g
Petersilie1 EL
Salz1 Prise
Pfeffer1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Von einem Teil der Tafelspitzbrühe mit etwas Gemüse (ausreichend für zwei Teller voll), gab es ein Süppchen. Dazu habe ich die Suppennudeln in Salzwasser gegart, abgschüttet und in die heiße Suppe gegeben. Da die Suppe von den Gewürzen kräftig genug schmeckt, habe ich nur mit wenig Salz und Pfeffer nachgewürzt und die Petersilie untergerührt. Wenn noch Fleisch übrig ist, dieses würfeln und ebenfalls zur Suppe geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Waldbeere
    vom
    Profilbild von Waldbeere

Auch lecker

Kommentare zu „Kräftige Gemüse-Nudelsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich