1. Home
  2. Rezept
  3. Rindfleischsuppe mit Nudeln

Rindfleischsuppe mit Nudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Suppenfleisch Rind500 g
Markknochen3
Suppengemüse2 Bund
Zwiebel gewürfelt1
Suppennudeln100 g
Salz etwas
Pfeffer etwas
Lorbeerblätter2
Gewürznelken2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das suppengemüse putzen, waschen und in würfel schneiden....petersilie hacken......das fleisch waschen.....alles mit 1/2l wasser in den schnellkochtopf geben.....salzen....den topf verschließen und 25 min. kochen lassen.

    2.nach ende der garzeit das fleisch in mundgerechte stücke schneiden...lorbeerblätter und nelken entfernen.....fleisch wieder in den topf geben....mit 1l wasser auffüllen.

    3.die suppennudeln in salzwasser gar kochen und abgetropft in die suppe geben ( dann bleibt die brühe klar).... mit salz und pfeffer kräftig abschmecken.

    4.normalerweise kommt bei mir noch eierstich in die suppe.....da ich noch feine rhomben über hatte, habe ich die in die suppe getan.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsuppe mit Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich