1. Home
  2. Rezept
  3. Rindfleischsuppe mit grünem Eierstich

Rindfleischsuppe mit grünem Eierstich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Rinder-Suppenfleisch750 gr.
Suppengrün2 Bund
Eier6
Petersilie gehackt, TK etwas
Rinderbrühe Instant etwas
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch waschen und in einem Topf mit 2 l. Wasser und mit 1 Eßl. Salz kochen bis es gar ist. (ca. 2 Stunden). Das Fleisch herausnehmen und kleinschneiden. Das Suppengrün putzen und kleinschneiden.

    2.Jetzt noch einmal 2 l. Wasser in den Topf geben, das Suppengrün und einen Eßl. gehackte Petersilie hineingeben und ca. 1/2 Stunde kochen bis es gar ist.

    3.Den Eierstich wie gewohnt herstellen, aber mit 1 1/2 Eßl. gehackter Petersilie. Kleine Würfel schneiden.

    4.Die Suppe mit Rindfleischbrühe und etwas Pfeffer abschmecken. Kurz vor dem Servieren das Fleisch und den Eierstich in die Suppe geben und aufkochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsuppe mit grünem Eierstich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich