1. Home
  2. Rezept
  3. Geröstete Knödel mit Lauch

Geröstete Knödel mit Lauch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Semmelknödel1
Ei1
etwas Lauch etwas
Kräutermischung etwas
Salz und Pfeffer etwas
Rapsöl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Lauch in Ringe schneiden und in etwas Öl glasig anbraten. In Würfel geschnittenen Knödel dazugeben und mit anrösten. Ei darüberschlagen, durchrühren. Mit getrockneten Kräutern, Salz und Pfeffer würzen und fein abschmecken.

    2.Dazu habe ich mir eine Portion Letscho gewärmt und hatte ein feines Abendessen! http://www.kochbar.de/rezept/user/index?kochbuch_order=default&suchbegriff=Letscho

    3.Nach den Feiertagen, war diese einfache, aber durchaus leckere Mahlzeit, ein echter Genuß!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sonja54
    vom
    Profilbild von sonja54

Auch lecker

Kommentare zu „Geröstete Knödel mit Lauch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich