Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken

Rezept: Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken
wenn mann ausgehungert von der arbeit kommt kaputt und müde ist und keiene lust hat sich stunden vor dem herd zu stellen
1
wenn mann ausgehungert von der arbeit kommt kaputt und müde ist und keiene lust hat sich stunden vor dem herd zu stellen
00:10
1
683
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 scheiben
Schinken gekocht
2 Stk.
Möhren
6 Esslöffel
Reis gegart
Milch
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
1
Knoblauchzehe zerdrückt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
27,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken

Handwerker Abendbrot oder wer noch Hunger hat
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken

1
Also wenn man gegarten reis vom vortag hat kann man den nehmen oder man kocht reis im wasser und salz in einer pfanne etwas wasser geben und die kleingeschnibbelten möhren hinein legen. salzen und den reis dazu geben.milch so das alles schwimmt dazu giessen und gut pfeffern...so das die schärfe gut raus kommt.schinken in würfel und hinein damit alles kurz aufköcheln.die flüssigkeit muss zu sehen sein knoblauch kurz vor dem servieren durchmischen und hmmmmm lecker guten apetit! Das rezept habe ich durch zufall gemacht weil ich so hunger hatte und aber zu wenig zeit hatte zum kochen also hab ich in 10 min dieses reigericht gemacht.für mal eben schnell schmeckt es sehr gut!und macht satt und ist gesund! ach ja und die möhren sollten biss fest sein sonst schmeckt es nicht so gut...man will ja was zu beissen haben..hehe

KOMMENTARE
Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
mmmhhh ... das schmeckt fein ... kenne ich auch so ... 5*chen und vlg Brigitte

Um das Rezept "Schneller feierabend reis mit möhren und gekochtem schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung