1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti in Brunch-Garnelensoße

Spaghetti in Brunch-Garnelensoße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
Tiefseegarnelen250 g
Brunch Paprika / Peperoni200 g
Milch100 ml
Zwiebel1 kleine
Knoblauch1 Zehe
Gouda1 Scheibe
frisch gemahlener Pfeffer, Chilli, Kräuter der Provence etwas
Basilikum etwas
Öl zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spaghetti in reichlich Salzwasser bissfest kochen.

    2.Zwiebeln und Knoblauch klein schneiden und leicht andünsten. Die Tiefseegarnelen dazu geben und alles anbraten. Danach den Brunch und die Milch dazugeben und schön cremig rühren. Dann gebe ich 2 Kellen Nudelwasser dazu. Die Scheibe Gouda klein schneiden und mit in die Soße geben. (Die geb ich zur Bindung mit rein.)

    3.Die Soße mit Pfeffer, Chilli aus der Mühle und Kräuter der Provence abschmecken. Ich geb die Nudeln immer mit in die Pfanne und mauschel alles. Kann aber jeder machen wie er möchte. Auf dem Teller anrichten und mit frischem Basilikum garnieren.

    4.Zum Anbraten der Garnelen hab ich mein selbstgemachtes Chilli-Öl verwendet. Wird dann nochmal schön scharf :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****6
    vom
    Profilbild von e****6

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti in Brunch-Garnelensoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich