Nudeln - Spaghetti mit Garnelen / Shrimps

30 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti 500 g
Lauchzwiebel frisch 1 Stange
Knoblauch nach Geschmack etwas
Salz, Pfeffer etwas
Tomaten 2 Stück
Sahne, Menge nach Geschmack 4 EL
Scampi / Schrimps, je nach Bedarf etwas

Zubereitung

1.Spaghetti kochen ;-)

2.In der Zwischenzeit Lauch und Knoblauch in dünne Streifen schneiden. In einer Pfanne andünsten.

3.Garnelen / Schrimps hinzugeben und ca. 3 Minuten mit anbraten. Ich nehme in der Regel Schrimps. Wenn ich noch Scampi habe, gebe ich sie einfach mit dazu. Am liebsten die Großen (8/12).

4.Tomaten nur kurz hinzugeben. Sogleich die Spaghetti hinzufügen und alles gut durchmischen. Mit (reichlich) Salz und Pfeffer würzen.

5.Je nach Bedarf Sahne hinzugeben - fertig!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln - Spaghetti mit Garnelen / Shrimps“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudeln - Spaghetti mit Garnelen / Shrimps“