1. Home
  2. Rezept
  3. gebratene Spaghetti - süß scharf

gebratene Spaghetti - süß scharf

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spaghetti80 g
rote Paprika1 Stk.
gelbe Paprika1 Stk.
Tomaten2 Stk.
Zwiebel gehackt2 Stk.
Knoblauchzehen gehackt1 Stk.
Zucchini0,33 Stk.
Petersilie fein geschnitten1 TL
Chili getrocknet1 Stk.
brauner Zucker1 EL
Curry scharf1 TL
Chilipulver1 TL
Erdbeerkonfitüre1 EL
Gemüsebrühe100 ml
Sojasoße2 EL
Sesamöl2 EL
Blattspinat tiefgefroren40 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Spaghetti im Salzwasser etwa 8 Minuten kochen. Währenddessen die übrigen Zutaten zurechtschnibbeln. Die Spaghetti vom Herd nehmen, mit kaltem Wasser abschrecken und beiseite stellen. Das Sesamöl in die Pfanne geben und erhitzen. Nun Knoblauch und Zwiebeln dazugeben und kurz anbraten. Kurz darauf die Zucchini dazugeben. Etwa eine Minuten brutzeln lassen - immer wieder mit dem Pfannenwender durchgehen. Nun die Spaghetti, Tomaten, Paprika und Petersilie hinzugeben. Ein paar mal umrühren und mit Gemüsebrühe ablöschen, danach direkt rein mit dem Blattspinat! Curry, Chilipulver und die gehackte Schote hinzugeben. Erdbeerkonfitüre unterrühren. Nun braten bis die Flüssigkeit verdampft ist! Ich hoffe euch schmeckts genauso gut wie mir - ansonsten hab ich bestimmt nur was vergessen hier ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****k
    vom
    Profilbild von n****k

Auch lecker

Kommentare zu „gebratene Spaghetti - süß scharf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich