1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Brunch und Garnelen

Spaghetti mit Brunch und Garnelen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti250 g
Brunch Paprika&Peperoni100 g
Knobizehe1
Zwiebel1
Cocktailtomaten200 g
Partygarnelen200 g
Abwandlung mit Rinderstreifen
Rinderstreifen, (Steakfleisch, Min. Steaks, Roul. Fl.)250 g
Lauch und Zucchini je 1/2½ Stck.
Salz, Pfeffer, Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Spaghetti in Salzwasser nach Packungsanleitung garen. Abgießen, dabei etwas Kochbrühe aufheben. Zwiebeln würfeln, Knobi fein schneiden und Tomaten halbieren.

    2.Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Zwiebel und den Knobi darin anschwitzen. Tomaten zugeben und einige Minuten mitbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Jetzt die Garnelen dazu und den Brunch . 2 - 3 EL Nudelkochbrühe zugeben. Alles gut verrühren bis eine sämige Konsistenz erreicht wird. Die Spaghetti dazu, alles gut vermengen und dann kann angerichtet werden.

    3.Da mein Mann kein Freund von Garnelen ist, habe ich in einer 2. Pfanne Rinderstreifen aus Minutensteaks kräftig angebraten. Salzen und pfeffern. Die Hälfte der angebratenen Tomaten-Zwiebelmischung dazu geben, den Brunch und die Spaghetti habe ich jeweils zur Hälfte in beiden Pfannen verteilt. Von den Garnelen braucht man dann aber nur 100 g und von den Rinderstreifen 125 - 150 g.

    4.Es hat uns beiden sehr, sehr gut geschmeckt.

    5.Nachtrag: Ich habe heute noch eine halbe Porreestange in Streifen und eine halbe Zucchini in Würfeln mitgeschmort. Das hat uns noch sehr viel besser geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Gitto
    vom
    Profilbild von Gitto

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Brunch und Garnelen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich