1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffel-Restepfanne

Bratkartoffel-Restepfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pellkartoffeln vom Vortag400 g
Lauchzwiebeln3
Paprika1 gelbe
Tomaten3
Eier hartgekocht2
Schnittlauch und Petersilie etwas
Salz, Pfeffer, Paprika etwas
Gewürzgurken etwas
Fett zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln pellen und in Scheiben schneiden. Fett in einer Pfanne erhitzen, die Kartoffelscheiben dazugeben und braten. Lauchzwiebeln würfeln und zu den Kartoffeln geben und alles mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Paprikaschote putzen, waschen und in kleine Stücke schneiden, zu den Kartoffeln geben, durchschwenken und braten.

    2.Tomaten waschen und in Stücke schneiden. Eier pellen, in Scheiben schneiden. Kräuter ebenfalls kleinschneiden. Nun alles zu den kross gebratenen Kartoffeln geben, kurz durchschwenken und auf den Tellern mit Gewürzgurken anrichten.

    3.Wer wollte konnte noch das Feine Rote Beete Süppchen von BluemchenBW essen, das war köstlich.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffel-Restepfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich