Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne

Rezept: Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne
schnell, einfach, lecker...
23
schnell, einfach, lecker...
7
3770
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Süßkartoffeln
1
Zwiebel
1 Stange
Porree
3
Rostbratwürste
1
Paprika rot
5 EL
Ananasstücke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Andy-s kleiner Abendschmaus

ZUBEREITUNG
Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne

1
Die Süsskartoffel schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Zwiebel ebenfalls schälen, halbieren und in Scheiben schneiden. Porree putzen und in dicke Scheiben schneiden. Bratwürste in Scheiben schneiden. Paprika waschen und in Würfel schneiden.
2
In einer Pfanne reichlich Öl erhitzen und die Süsskartoffel-Würfel kurz fritieren. Dann Zwiebel, Porree und Bratwürste dazu geben und einige Minuten braten. Zum Schluss die Paprika und Ananas kurz mitbraten.

KOMMENTARE
Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. Esse ich gerne. Einfach nur lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
...und herzhaft ! LG Maria
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
mit Süßkartoffeln hab ich noch nie gekocht ich glaube ich muß mich da doch mal ran wagen ***** ;o)
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Kann man das auch mit *richtigen* Kartoffeln machen? Klingt nämlich lecker. LG
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Mmmmmmh, das ist ja mal wieder lecker-schmecker von der lieben Annett .... ;-)))) 5***** und GGLG von Heike

Um das Rezept "Pfannengericht - Süsskartoffel-Bratwurst-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung