Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

Rezept: Kartoffel-Cabanossi-Pfanne
Aus der Bärchenküche
13
Aus der Bärchenküche
14
1731
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Kartoffeln
1 Große
Zwiebel
1 rote
Paprikaschote
2
Cabanossi
Õl
250 Gramm
Mozzarella Minis
250 Gramm
Cocktailtomaten
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

Gemüsepfanne auf Rucola in Gorgonzola
Hackbällchen mit Reis und Gemüse

ZUBEREITUNG
Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

1
Die Kartoffeln fast gar kochen, abkühlen lassen, pellen und in Scheiben schneiden.
2
Die Zwiebel pellen, Paprikaschote putzen alles in Würfel schneiden und im Öl glasig dünsten, die Kartoffeln hinzufügen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und anbraten.
3
Cabanossi in Scheiben schneiden und zum Gemüse geben, alles noch mal kurz braten lassen, die Cocktailtomaten und Mozzarella Minis auf der Pfanne verteilen, Deckel schließen,noch mal 5 Min. bei schwacher Hitze ziehen lassen und servieren.

KOMMENTARE
Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr leckeres Pfannengericht, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Ein sehr leckeres Pfännchen....LG Marion
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht sehr gut aus. 5* und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm sehr lecker und auch schnell und leicht nachzukochen, glg christine
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
schönes Pfännchen....schnell und gut...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Kartoffel-Cabanossi-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung