1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln1 kg
Zwiebel1 Große
Paprikaschote1 rote
Cabanossi2
Õl etwas
Mozzarella Minis250 Gramm
Cocktailtomaten250 Gramm
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver scharf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln fast gar kochen, abkühlen lassen, pellen und in Scheiben schneiden.

    2.Die Zwiebel pellen, Paprikaschote putzen alles in Würfel schneiden und im Öl glasig dünsten, die Kartoffeln hinzufügen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und anbraten.

    3.Cabanossi in Scheiben schneiden und zum Gemüse geben, alles noch mal kurz braten lassen, die Cocktailtomaten und Mozzarella Minis auf der Pfanne verteilen, Deckel schließen,noch mal 5 Min. bei schwacher Hitze ziehen lassen und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel-Cabanossi-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich