Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen

Rezept: Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen
Hatte 2 Klöße vom Vortag, was macht man damit? Hier die Lösung!
31
Hatte 2 Klöße vom Vortag, was macht man damit? Hier die Lösung!
00:30
8
1634
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kartoffelklöße
6
Kartoffeln
1
Zwiebel
4 Scheiben
Schwarzwälder Schinken
Salz, Pfeffer, Ital.Kräutermischung
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Kochen Gemüse-Weizen-Pfanne

ZUBEREITUNG
Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen

1
Kartoffeln kochen und pellen, in Scheiben schneiden, Zwiebel pellen und in Würfel schneiden, Klöße halbieren und in Scheiben schneiden, Schinken in Streifen schneiden.
2
Butterschmalz in einer Pfanne heiss werden lassen, alle Zutaten hineingeben, mit Salz, Pfeffer und Kräutermischung würzen, fertig war ein leckeres Abendessen!!!

KOMMENTARE
Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen

Benutzerbild von elke42
   elke42
Ich weiß, dass das lecker ist. Ich koche nämlich extra mehr Köße, damit wir sie uns am nächsten Tag in Scheiben geschnitten in Butter braten können. Ganz knusprig schmecken sie am besten.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Ich bin immer wieder über deine köstlichen Kreationen begeistert. Man merkt bei deinen Rezepten das du mit spaß, können und Liebe kochst. LG. Dieter
Benutzerbild von Elefantenkoch
   Elefantenkoch
immer gut!
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
klasse Idee einfach wow sehr legger ☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von Andy33
   Andy33
Einfach lecker 5***** für Dich L.G. Andy

Um das Rezept "Pfannengerichte: Bratkartoffeln mit Resten von Klößen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung