1. Home
  2. Rezept
  3. Party: Pizza-Nudeltopf!

Party: Pizza-Nudeltopf!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Mini-Penne, ungekocht800 Gramm
Salzwasser etwas
Zwiebeln, gewürfelt3 größere
etwas Bratfett etwas
gekochter Schinken, gewürfelt400 Gramm
würzige Salami, gewürfelt200 Gramm
Paprikasalami, gewürfelt200 Gramm
grüne Öiven mit Paprikapaste, halbiert, Abtropfgewicht170 Gramm
Champignons, geschnitten, Abtropfgewicht460 Gamm
Tomaten, gewürfelt3
grüne Peperoni, 260 Gramm Abtropfgewicht, klein geschnitten1 Glas
je 200 Gramm griebenen Gouda3 Tüten
Hot Ketchup8 EL
Salz, Pfeffer, Tabasco rot, Paprika, gefriergetrockneten Oregano etwas
evtl. Pizzagewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln in reichllich Salzwasser al dente kochen, abgießen und beiseite stellen.

    2.Bratfett im großen Topf erhitzen, Zwiebelwürfel darin glasig braten. Vorbereiteten Schinken, Salami kurz mit braten. Hitze drosseln, Champignons, Oliven und Peperoni zugeben. Kurz mitbraten. Mit Ketchup und den Gewürzen scharf oder nur pikant abschmecken.

    3.Ich habe jetzt diese Mischung auf 2 große Töpfe aufgeteilt. Nudeln ebenso geteilt dazugeben, vermischen und so könnte es jetzt stehen bleiben, bis Gäste da sind. (Ich habe es schon oft so gemacht)

    4.Sind Gäste da, erhitzen, evtl. noch mal nachwürzen, Käse und Tomatenwürfel unterrühren und sofort servieren!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Party: Pizza-Nudeltopf!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich