Nudel-Wurst Auflauf

Rezept: Nudel-Wurst Auflauf
Aus der Bärchenküche
16
Aus der Bärchenküche
29
4035
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln
1
Zwiebel
3 Zehen
Knoblauch
3 Rote
Spitzpaprika
4
Tomaten
1 Dose
Pizzatomaten
4
Bratwürste
300 Gramm
Salami
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
Oregano getrocknet
Thymian getrocknet
Basilikum getrocknet
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
18,3 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel-Wurst Auflauf

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Nudelpfanne mit Ei und Käse

ZUBEREITUNG
Nudel-Wurst Auflauf

1
Die Nudeln in Salzwasser aldente kochen.
2
Die Bratwürste klein schneiden und im Öl braun braten.
3
Die Zwiebel und die Knoblauchzehen pellen, fein würfeln und mit den Bratwürsten glasig dünsten.
4
Die Paprikaschoten vom Kerngehäuse befreien, mit den Tomaten würfeln und zu den Knoblauch-Zwiebeln geben.
5
Die Pizzatomaten die Gewürze und die Kräuter hinzufügen.
6
Die Salami würfeln und alles mit den Nudeln vermischen, mit dem Käse bestreuen und im vorgeheiztem Backofen bei 220°C ca. 30 Min. überbacken.

KOMMENTARE
Nudel-Wurst Auflauf

Benutzerbild von Asmodisgerd
   Asmodisgerd
Im Moment gibt es zwar "leider" keine Wurst (wein) bei mir, aber bestimmt lecker ***** von mir!
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein toller Auflauf- da steckt viel Gutes drin ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Miez
   Miez
… so ´n prima Auflauf mit Nudeln & Wurst hat schon was :) find´ ich echt leeeeeecker. Grüße, micha
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Ein tolles Rezept,sieht und hört sich sehr lecker an..LG Gisela
Benutzerbild von faxine
   faxine
Würde mir ohne Salami sehr gut schmecken. LG Karo

Um das Rezept "Nudel-Wurst Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung