1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf

Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 Gramm
Jagdwurst300 Gramm
Zwiebeln2
Tomaten2
Paprikaschoten2
Knoblauch2 Zehen
Petersilie TK2 EL.
Gemüsebrühe200 ml.
Brunch Tomaten-Ricotta2 Becher
Salz, Pfeffer etwas
Öl etwas
Parmesankäse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln in Salzwasser Bissfest garen.

    2.Zwiebel pellen und würfeln, Knoblauch hacken, Pprika putzen und würfeln, alles im Öl andünsten,Petersilie zugeben mit der Brühe aufgiessen und gar köcheln lassen.

    3.Gewürfelte Jagdwurst und Tomaten zugeben mit Salz und Pfeffer würzen, Brunch unterrühren, und bei kleiner Hitze noch mal 10 min. unter rühren erhitzen.

    4.Die Sosse über die Nudeln verteilt oder untergerührt servieren. Tip: Ich mag es besonders gerne mit Parmesankäse bestreut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich