Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf

20 Min leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 500 Gramm
Jagdwurst 300 Gramm
Zwiebeln 2
Tomaten 2
Paprikaschoten 2
Knoblauch 2 Zehen
Petersilie TK 2 EL.
Gemüsebrühe 200 ml.
Brunch Tomaten-Ricotta 2 Becher
Salz, Pfeffer etwas
Öl etwas
Parmesankäse etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
682 (163)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
17,7 g
Fett
6,2 g

Zubereitung

1.Nudeln in Salzwasser Bissfest garen.

2.Zwiebel pellen und würfeln, Knoblauch hacken, Pprika putzen und würfeln, alles im Öl andünsten,Petersilie zugeben mit der Brühe aufgiessen und gar köcheln lassen.

3.Gewürfelte Jagdwurst und Tomaten zugeben mit Salz und Pfeffer würzen, Brunch unterrühren, und bei kleiner Hitze noch mal 10 min. unter rühren erhitzen.

4.Die Sosse über die Nudeln verteilt oder untergerührt servieren. Tip: Ich mag es besonders gerne mit Parmesankäse bestreut.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelgerichte: Nudel-Brunch-Topf“