1. Home
  2. Rezept
  3. Deftige Suppe

Deftige Suppe

1 Std 5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinekamm400 Gramm
Kartoffelwürfel200 Gramm
Karotten gewürfelt200 Gramm
Öl4 Esslöffel
Petersilie glatt frisch1 Bund
Brühe instant2 Esslöffel
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Knoblauchzehen gehackt2 Stück
Salz3 Prise
Pfeffer aus der Mühle3 Prise
Muskat1 Prise
Lauch1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 5 Min
  • 1.Einen Suppentopf mit den Öl heiß werden lasse und das gewürzten Fleisch von allen Seiten scharf anbraten,Knoblauch und Zwiebeln dazugeben und leicht glasig werden lasse.Die Lauchstange noch gründlich waschen und in Scheiben schneiden.Die Karotten,die Lauchscheiben und Kartoffeln zugeben,auch noch mit anbraten lassen.Sollte der Topf jetzt zu klein geworden sein ,einfach das Fleisch für die Zeit herraus nehmen.Nun mit Wasser ablöschen und

    2.klein geworden sein ,einfach das Fleisch herraus nehmen,später wieder reinlegen (am Stück).Mit Wasser ablöschen un die Instantbrühe zugeben,nun alles gut gar kochen.Fleisch herrausnehmen und einen Moment ruhen lassen,dann in mundgerechte Stücke schneidenun und in die Suppe geben, nochmals mit Salz,Pfeffer und MuskaMuskatMuskat. Wer mag kann die Suppe pürrieren,doch dann ist sie ja nicht mehr.,zum Schluß noch die P

    3.Muskat..abschmecken.Die Petersilie waschen und fein hacken in in die Suppe geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****i
    vom
    Profilbild von c****i

Auch lecker

Kommentare zu „Deftige Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich