1. Home
  2. Rezept
  3. Garnelen in Zitronen-Thymian-Sauce

Garnelen in Zitronen-Thymian-Sauce

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Riesengarnelen12
Knoblauchzehen2
Olivenöl4 EL
Zitrone½
Thymian1 TL
Hühnerbrühe150 ml
Kräuterbutter1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Öl in einer Pfanne erhitzen und gequetschte Knoblauchzehen darin weich dünsten. Knobi wieder rausnehmen und nun die Riesengarnelen (geschält) darin kurz von beiden Seiten anbraten.

    2.Thymian dazugeben, anschließende Zitronensaft, Kräuterbutter und Hühnerbrühe. Alles einmal kurz aufkochen. Und schon fertig! Wer eine dicke Soße mag, sollte noch etwas Mondamin benutzen.

    3.Dies kann einfach so als Vorspeise mit einwenig Weißbrot essen, oder zu Pasta.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****P
    vom
    Profilbild von S****P

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen in Zitronen-Thymian-Sauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich