1. Home
  2. Rezept
  3. Chinesische Nudelsuppe

Chinesische Nudelsuppe

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnerbrühe mit350 ml
Fleisch aus dem TK-Vorrat220 g
Glasnudeln200 g
Sojasoße dunkel2 Esslöffel
Sambal Oelek1 Teelöffel
Marsala Dessertwein2 Esslöffel
Tomate gewürfelt1 kl.
TK-Erbsen½ Tasse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Hühnerbrühe auftauen und das Fleisch zerkleinern. Die Glasnudeln in ein Gefäß geben, mit kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten weichen lassen, dann in ein Sieb abgießen und mit einer Schere in suppengerechte Stücke schneiden (direkt in die erhitzte Hühnerbrühe).

    2.Die Suppe mit Sojasoße, Sambal Oelek und einem kleinen Schuß Dessertwein würzen und abschmecken. Mir hat noch ein Farbklecks in der Nudelsuppe gefehlt, da habe ich noch eine kleine Tomate entkernt und gewürfelt und ein paar TK-Erbsen dazugegeben.

    3.Topp, denn das Auge ißt schließlich mit. Guten Appetit!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Chinesische Nudelsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich