1. Home
  2. Rezept
  3. ZWIEBELROSTBRATEN alá yangyang

ZWIEBELROSTBRATEN alá yangyang

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Roastbeef1,20 kg
Zwiebeln frisch15 Stk.
Knoblauch frisch3 zehen
salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Wasser etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das roastbeef einfrieren so für ca.5 stunden denn dann kann man das Fleisch in gut 1cm dicke scheiben schneiden und dann erst mal beiseite legen.

    2.dann die zwiebeln und den knoblauch schälen und dann in sehr feine scheiben schneiden . wenn dies geschehen ist erst mal beiseite legen .

    3.dann eine große auflaufform nehmen und mit den zwiebeln +knoblauch belegen und dann mit salz ,pfeffer und paprikapulver bestreuen dann kommt eine lage fleisch darauf legen und wieder mit salz,pfeffer und paprikapulver bestreuen dann wieder mit zwiebeln+knoblauch belegen und mit den gewürzen bestreuen, dieses geschieht so lange bis nur noch die zwiebeln und der knoblauch schliesst .dann kommt soviel wasser drauf bis das fleisch und zwiebeln bedeckt ist. den backofen auf 180 grad aufheizen dann kommt der zwiebelroastbraten für 1-2 stunden in den ofen dazu passen sehr gut spätzle oder knödel dazu .und ansonste. wünsch ich ein guten appetit .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von yangyang
    vom
    Profilbild von yangyang

Auch lecker

Kommentare zu „ZWIEBELROSTBRATEN alá yangyang“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich