Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)

Rezept: Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)
Für mich immer wieder....., und ganz besonderst im Winter zu Empfehlen
14
Für mich immer wieder....., und ganz besonderst im Winter zu Empfehlen
00:40
22
13911
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Lachsfilet ohne Haut
350 Gramm
Blattspinat tiefgefroren
0,5 Stück
Zwiebel gehackt
100 ml
Kondensmilch 10 % Fett
125 Gramm
Mozarella
15 gr
Butter
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Spritzer Zitrone
1 Stück
Knoblauchzehen gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
11,0 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
7,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)

Reisfleisch
Rindfleisch Suppe
Tomaten-Gemüse-Pfanne

ZUBEREITUNG
Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)

1
Spinat aus TK nehmen, und im Sieb auftauen lassen. (oder Mikrowelle - Auftauprogramm). In der Pfanne Zwiebeln in 15 gramm Butter glasig schwitzen, eine Knoblauchzehe gepresst oder gehackt hinzu geben.
2
Abgetropften Spinat und die Kondensmilch dazu geben, auf der Pfanne ca. 3 Minuten mit einander vermengen.
3
Lachs-Fisch mit einem spritzer Zitrone auf den Spinat geben. Mozarella in Scheiben schneiden und den Fisch damit abdecken.
4
In dem vorgeheitzten Backofen auf mittlerer Schiene ca. 35 Minuten fertig garen.
5
Mit Reis servieren.

KOMMENTARE
Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker….davon würde ich auch gerne eine kleine Kostprobe haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
So ein feiner Lachs auf einem sehr schmackhaften Spinatbett,..herrlich lecker überbacken...das würde mir auch munden...! 5* und glG..Doris
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
KÖSTLICH..... das ist auch was für mich ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
sage nur lecker LG Tandora
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Lachs und Spinat sind schon eine tolle Kombination, dazu der Mozarella ... auf den Reis könnte ich persönlich ja verzichten, aber so wie Du es angerichtet hast, gefällt es mir durchaus! Klingt hammerlecker!!! LG Andrea

Um das Rezept "Fisch : Lachs auf Blatt-Spinat gedünstet (ohne Fix-Päckchen)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung