Lachssteak überbacken

Rezept: Lachssteak überbacken
Auf Spaghetti mit Sahne-Sosse
5
Auf Spaghetti mit Sahne-Sosse
00:30
13
2278
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Lachs
120 gr
Blattspinat
125 gr
Mozzarella
Knoblauchpulver
Muskatnuss
200 gr
Spaghetti
Salz , Pfeffer
1 EL
Öl
1 EL
Zwiebeln gewürfelt
SOSSE
1 El
Butter
1 El
Mehl
200 ml
Sahne
1 TL
gekörnte Brühe
Salz , Pfeffer
1 Prise
Zucker
einige
Spritzer Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1670 (399)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
39,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachssteak überbacken

Eier in Tomaten

ZUBEREITUNG
Lachssteak überbacken

1
Nudeln wie gewohnt kochen.
2
Lachs salzen und pfeffern.In eine Auflauform legen.
3
Aus Butter und Mehl eine Mehlschwitze herstellen und mit Sahne und 100ml Wasser aufgiessen. Würzen mit Zucker und Zitrone verfeinern. Fisch damit angiessen.
4
Spinat mit Knobi-pulver , Zwiebeln , Muskat in heissem Öl andünsten. Mozzarella in Scheiben schneiden.
5
Spinat und Käse auf dem Fisch verteilen. Im 175 Grad heissen Ofen 25 Min überbacken.
6
Fisch auf Nudelnestern anrichten.

KOMMENTARE
Lachssteak überbacken

Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Mmmmhhhh ... schmeckt mir auch! 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja was feines, von mir 5*
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Jetzt muß ich mir nur was wegen dem Spinat überlegen *lach... ansonsten alles bei was ich mag.. Lg von der Ela
Benutzerbild von Miez
   Miez
Geschmacklich garantiert sehr fein. Ein wirklich interessantes Rezept, das mich zum Nachkochen reizt. Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das ist ja eine feine Idee, die ich mir auch nicht durchgehen lasse!! Natürlich bleiben 5 *chen bei dir und liebe Grüße von mir auch :-) GVLG. Sylvia :-)

Um das Rezept "Lachssteak überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung