1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnen- Gulasch

Bohnen- Gulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindergulasch oder 1Dose Rindfleisch vom Metzger500 g
Magarine50 g
Zwiebel1 große
Salz, Peffer, Paprika edelsüß etwas
Gemüsebrühe-Pulver3 Tl
Wasser1 Liter
Soßenbinder dunkel etwas
Dill5 Tl
grüne Bohnen2 Gläser
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wenn es mal sehr schnell gehen soll und ich absolut keine Zeit habe, nehme ich statt frischem Rindergulasch auch Rindfleisch aus der Dose. Ich hole mir das immer von meinem Metzger, das kommt dort frisch in die Dose. Genauso verarbeiten aber nur 10 Min schmorren lassen.

    2.Den Gulasch schön klein würfeln und zusammen mit der gewürfelten Zwiebel und den Gewürzen, in der Magarine, scharf anbraten Alles ca 30 Min schmorren lassen. Bei Dosenfleisch nur 10 Min schmorren.

    3.Die Gemüsebrühe dazu geben und mit Wasser aufgießen. Aufkochen lassen und mit Soßenbinder andicken.

    4.Die Bohnen und den Dill dazu geben und warm werden lassen. Ruhig noch etwas ziehen lassen. Dazu schmecken Kartoffen sehr gut, aber einfach nur pur, mit etwas Brot, auch sehr lecker

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnen- Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich