Rindergulasch

2 Std leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindergulasch 1 kg
Zwiebeln 5 Stk.
Rotwein 0,5 Flasche
gekörnte Brühe instant 2 Teelöffel
Pfeffer etwas
Salz etwas
Chili getrocknet etwas

Zubereitung

1.Fleisch schön scharf anbraten(am besten in etwas Butterschmalz), Zwiebeln grob stückeln und dazugeben und mitbraten lassen( nach Wunsch einige Zehen Knoblauch dazugeben). nachdem das Ganze schön braun ist mit dem Rotwein ablöschen, danach die gekörnte Brühe dazugeben, anschliessend etwas Salz und Pfeffer dazugeben ( ich nehme noch getr. Chilieschoten max 1ne). Ab und zu umrühren und schön

2.Immer mal etwas Wasser aufgiessen.Das Ganze ab und zu umrühren und schön köcheln lassen( 1-2 h) . Anschliessend etwas abbinden und schon ist das Gulasch fertig. Bei mir gibt es immer Rotkohl und Klösse dazu.Aber auch nur mit Nudeln schmeckt es lecker. Am nächsten Tag nochmal aufgewärmt ist es der Hammer!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rindergulasch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rindergulasch“