1. Home
  2. Rezept
  3. Unter 30 Minuten : Pfannenkohl mit Schweinefleisch aus dem Wok

Unter 30 Minuten : Pfannenkohl mit Schweinefleisch aus dem Wok

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Weißkohl¾
Schweinefleisch1 Dose
Zwiebel grob gewürfelt1 mittelgrosse
Gemüsebrühe2 Tassen
Kümmel2 EßL
Kartoffeln festkochend geschält8 mittelgrosse

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Dose öffnen und in den heißen Wok geben, dann die grob gewürfelte Zwiebel dazu und andünsten.

    2.Dann kommt der klein geschnittene Kohl (das erste 1/4 brauchte ich für ein anderes Gericht) dazu und wird etwas geschmort, die Gemüsebrühe dazu gießen und mit geschlossenem Deckel etwa 20 Minuten köcheln lassen.

    3.Dazu schmecken Salzkartoffeln die ich auch gern mit dem Kohl zusammen koche, so bleiben die Vitamine im Topf und es schmeckt sehr lecker .

    4.! Die Kartoffeln müssen aber vorher schon geschält sein, damit´s mit den 30 Minuten klappt ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Unter 30 Minuten : Pfannenkohl mit Schweinefleisch aus dem Wok“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich