geschmorte Steaks mit Kohlgemüse

leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schwein Steaks 2
Steakgewürz etwas
Weißkohl frisch 0,5
Kümmel 1 Esslöffel
Gemüsebrühe 0,125 Liter
Salz etwas
Apfelschmalz 2 Esslöffel

Zubereitung

1.Ich hatte einen Arzttermin und wusste das es lange dauert ,deshalb habe ich das Essen 1 Tag vorher zubereitet so musste ich es nur noch erwärmen und Kartoffeln kochen.

2.Den Kohl in dünne Scheiben schneiden oder hobeln , das Schmalz in der Pfanne erhitzen und den Kohl den Kümmel und das Salz dazugeben.und unter rühren leicht anbräunen dann mit der Brühe aufgießen und den Kohl in dem Saft schmoren.

3.Die Steaks waschen eventuell den Knochen entfernen kräftig würzen und anbraten,dann zwischen den Kohl legen und solange mitgaren bis der Kohl gar ist.

4.Alles kalt stellen und am nächsten Tag erwärmen und mit Salzkartoffeln genießen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „geschmorte Steaks mit Kohlgemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„geschmorte Steaks mit Kohlgemüse“