Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf

Rezept: Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf
mit Kasseler Koteletts
15
mit Kasseler Koteletts
01:00
45
2964
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1200 Gramm
Weißkohl
1 großer
Kohlrabi frisch
500 Gramm
Kartoffeln fein gewürfelt
4
Kasseler Koteletts
140 Gramm
Tomatenmark
Kümmel gemahlen
Salz
Pfeffer
500 ML
Gemüsebrühe
250 ML
Rama Creme fine zum Kochen
2 Esslöffel
Petersilie gehackt
Fett zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
188 (45)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf

ZUBEREITUNG
Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf

1
Meine Familie hat einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kohlkopf gekauft......hihiiii den haben wir dann aufgeteilt...... ich hatte nur ein drittel davon....und doch soooooooooooooo viel...... hab 4 Portionen behalten..... den Rest bekommt mein Kind.....))))))) also nicht wundern über die 4 Koteletts.....kicher.....
2
Den Kohl in feine Streifen schneiden...... Kohlrabi schälen......in Stifte schneiden..... Kartoffeln schälen und würfeln......
3
Den Kohl im Fett hellbraun anschmoren..... ca 15 Min dünsten....dann den Kohlrabi,die Kartoffeln und die Brühe zugeben..... 35 - 40 Min köcheln lassen.......
4
Tomatenmark unterrühren...... Rama Creme fine einrühren....... abschmecken....... Petersilie unterheben.......
5
Die Koteletts in einer Grillpfanne ohne Fett braten...... auf dem Kohl anrichten.... guten Hunger........

KOMMENTARE
Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf

Benutzerbild von Test00
   Test00
So wird,s gemacht. Leckerer geht es nicht. LG. Dieter
Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Heute nachgekocht, hat mir sehr gut geschmeckt! Werde ich bestimmt wieder mal machen. :-)
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Das ist ja ein köstlicher Eintopf..alles drin was ich gerne mag.5*..Bussiiiiii
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
genau richtig bei diesem Wetter, für dich 5*
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker 5* vlg birgit

Um das Rezept "Gemüse : Weißkohl - Kohlrabi - Kartoffel -Topf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung