Beilagen: Grünkohl

Rezept: Beilagen: Grünkohl
1 Glas Grünkohl lecker aufgepeppt
7
1 Glas Grünkohl lecker aufgepeppt
01:15
10
11018
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Grünkohl
1 Löffel
Schweineschmalz
1
Zwiebel
1 Scheibe
Kasselerkamm
1
Lorbeerblatt
2
Pimentkörner
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilagen: Grünkohl

Weihnachtsgrünkohl
Grünkohl

ZUBEREITUNG
Beilagen: Grünkohl

1
Zwiebel pellen in Würfel schneiden und im Schweineschmalz andünsten, Grünkohl dazu mit Brühe aufgiessen, Kasseler, Lorbeerblat, Piment dazugeben und ca. 60 Min. Köcheln lassen. Kasseler aus dem kohl nehmen, in Würfel schneiden zurück in den Kohl geben, mit Salz und Pfeffer würzen, und noch mal ca. 10 Min. köcheln lassen.
2
Dazu schmecken Würstchen und Bratkartoffeln oder Rösti ( siehe mein Kb )

KOMMENTARE
Beilagen: Grünkohl

Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
lecker das Lieblingsessen der Norddeutschen 5* Lg Andrea
Benutzerbild von murga
   murga
Mag ich sehr, geht ganz einfach und ist sehr fein 5*
   merkel60j
bitte schick mir eine portion 5*
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
essen wir auch gerne........hast Du schon mal Senf rein getan ?????? schmeckt toll........GGVLG Edelgard
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Honeybaer ein einfach leckeres Essen inge 5******

Um das Rezept "Beilagen: Grünkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung