Mein Grünkohl- Rezept

Rezept: Mein Grünkohl- Rezept
Grünkohl
17
Grünkohl
01:50
4
32093
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg.
Grünkohl frisch
50 gr
Schmalz
2 st
Zwiebel
4 Scheiben
Schweinebauch
4 st
Mettwürstchen
2 Essl.
Haferflocken
1 Prise
Salz, Zucker, Pfeffer + Nelkenpeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Grünkohl- Rezept

Gemüsetöpfchen mit Pfiff
Pizzakatzes Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen

ZUBEREITUNG
Mein Grünkohl- Rezept

1
Schweinebauch und Würstchen in Brühe garen. Grünkohl von den Strünken streifen ,waschen und 5 Min. abkochen.Gut ausdrücken und kleinschneiden. Zwiebel würfeln in Schmalz andünsten,Grünkohl zugeben.Fleisch auf den Grünkohl legen und die Brühe zugießen
2
Brühe zugießen,alle Gewürze dazugeben und 1 Std. garen. 5 Min. vor Ende der Garzeit die Haferflocken unterrühren.Gut abschmecken. Dazu Salzkartoffeln,

KOMMENTARE
Mein Grünkohl- Rezept

   fielu123
Genau das Rezept habe ich gesucht und bei Dir gefunden.Dafür 5 * von mir und einen schönen Gruss aus Rahden ;-)
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
so kenne ich das und so mag ich den Grünkohl... LG Linda
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Ich liebe Grünkohl... Gott sei Dank ist ja jetzt wieder das Wetter danach...Gglg von der Ela
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Lecker und deftig. LG tina

Um das Rezept "Mein Grünkohl- Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung