1. Home
  2. Rezept
  3. Erbsen-Möhren-Eintopf mit Nudeln

Erbsen-Möhren-Eintopf mit Nudeln

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gehackte Tomaten1 Dose
Erbsen-Möhren-Mischung / ca 400 gr1 Dose
Hörnchennudeln80 gr.
getrockneter Oregano½ TL
getrocknetes Basilikum½ TL
Wasser300 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Alle Zutaten in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze zum kochen bringen. Die Hitze verirngern und das Gericht auf kleiner Hitze 20-30 min unter gelegentlichem umrühren köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind. Wenn der Eintopf während des kochens zu trocken aussieht, dann Wasser nachgießen. Ist super wenn man mal keine Zeit zum kochen hat! Manchmal schneide ich auch noch ein paar Heißwürstchen, oder was gerade so da ist, mit rein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****i
    vom
    Profilbild von l****i

Auch lecker

Kommentare zu „Erbsen-Möhren-Eintopf mit Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich