Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis

Rezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis
26
00:35
4
23663
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Pute Brust frisch
2 Stück
Paprika
2 Stück
Zucchini frisch
3 Stück
Tomaten
Reis
Salz, Pfeffer
Gemüsebrühe
Olivenöl
500 g
Wasser
1 Dose
Pilze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis

ZUBEREITUNG
Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis

1
Am besten zunächst alle Zutaten in Stücke schneiden.
2
In einer Pfanne Olivenöl heiß werden lassen. Das Fleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Wer hat kann auch gern Rauchsalz nehmen. Bringt einen guten Geschmack.
3
Nun die Pilze hinzugeben und kurz mit braten. Das Wasser hinzu geben und den Brühwürfel darin auflösen. Wenn dies erfolgt ist, die Zucchini und die Paprika hinzu geben. Deckel drauf und alles garn lassen, bis die Zucchini glasig wird.
4
Nun können noch die Tomaten hinzu gegeben werden. Wer mag, kann alles auch noch mit Ketchup oder passierten Tomaten abrunden.
5
Den Reis nach Packungsanleitung kochen und dazu genießen. Ich habe den Reis mit dem Gemüse sofort zum Fleisch gegeben und alles gemeinsam garen lassen.

KOMMENTARE
Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis

Benutzerbild von ThePatrick96
   ThePatrick96
An sich hört sich alles gut an ich werde dieses Rezept mal in Angriff nehmen, nur ohne Pilze. :D Kein Pilz Fan. Gäb es dort einen Alternativen weg bei Schritt 3?
Benutzerbild von stuffel
   stuffel
So einfach wie auch lecker. 5 ***** von mir. Gruß Stuffel
Benutzerbild von Piratenbraut24
   Piratenbraut24
mmmmmmmmmmmmh lecker, wird gleich mal ausprobiert. 5*****. lg nicki
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist ein schönes Rezept,hab ich mir schon ausgedruckt ! Du bekommst von mir dafür 5 leckere *****c hen. GGVLG.Bärbel

Um das Rezept "Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung