Paprika - Gyros

Rezept: Paprika - Gyros
Gyros
26
Gyros
3
3604
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 g
Fleisch Gyrosfleisch
4
Zwiebeln
2
Paprika rot
2 Dosen
Mais
2 Becher
Parika - Peperoni Brunch
2 Dosen
Tomaten, gehackt
n.B. Reis
Salzwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprika - Gyros

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Gemüse,Hack-Zucchinipfanne
Hunde-Belohnungsleckerli

ZUBEREITUNG
Paprika - Gyros

1
Den Reis nach Packungsanleitung im Salzwasser Kochen. Das Gyrosfleisch mit den Zwiebeln und der Paprika braten, bis dasFleisch gar ist.
2
Mais und Brunch zugeben und alles verfahren, bis der Frischkäse flüssig geworden ist. Anschließend die gehackten Tomaten dazu geben und alles ca. 10min. Köcheln lassen
3
Zum Schluss mit Salz, Pfeffer und Gewürzen an schmecken. Zum Reis sevivieren .

KOMMENTARE
Paprika - Gyros

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das gefällt mir, super, LG Barbara
Benutzerbild von solababalola
   solababalola
Ich liebe Gyros und Brunch Parika - Peperoni als Sauce sowieso. Dein Rezept ist ne super leckere Idee. Werde ich gleich mal in meine Favo´s transferieren. Vielen Dank an Dich und natürlich 5***** von mir. LG S.
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
mal was anderes als Gyros mit Tzatziki oder Gyrospizza...dein Rezept gefällt mir. LG Peter

Um das Rezept "Paprika - Gyros" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung