Bunte Reispfanne

30 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini 2 kleine
Erbsen 1 kleine Dose
Langkornreis 200 g
Rote und gelbe Paprika je 1
Tomaten 3
Brunch Paprika/Pepperoni 1 Becher
Salz und Pfeffer etwas
Paprika edelsüß und Curry etwas
Oel 1 EL

Zubereitung

1.Paprika Zucchini waschen und in Stücke schneiden, den Reis so wie immer garen. Die Tomaten waschen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zucchini und den Paprika darin angehen lassen. Jetzt den fertig gegarten Reis mit den Tomaten und den Erbsen zum übrigen Gemüse geben Nun alles mit Salz Pfeffer Paprika und Curry abschmecken.

2.Und nun kommt noch der Brunch dazu alles noch einmal aufkochen lassen und fertig.

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Reispfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bunte Reispfanne“