1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Reispfanne

Bunte Reispfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini2 kleine
Erbsen1 kleine Dose
Langkornreis200 g
Rote und gelbe Paprika je 1
Tomaten3
Brunch Paprika/Pepperoni1 Becher
Salz und Pfeffer etwas
Paprika edelsüß und Curry etwas
Oel1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Paprika Zucchini waschen und in Stücke schneiden, den Reis so wie immer garen. Die Tomaten waschen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zucchini und den Paprika darin angehen lassen. Jetzt den fertig gegarten Reis mit den Tomaten und den Erbsen zum übrigen Gemüse geben Nun alles mit Salz Pfeffer Paprika und Curry abschmecken.

    2.Und nun kommt noch der Brunch dazu alles noch einmal aufkochen lassen und fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****d
    vom
    Profilbild von L****d

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Reispfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich