Reispfanne - "5 Elemente Küche"

Rezept: Reispfanne - "5 Elemente Küche"
"5 Elemente Küche"
96
"5 Elemente Küche"
00:30
4
6208
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
E Olivenöl
1 Stück
M Zwiebel oder Schalotte
1 Prise
W Meersalz oder Salz
1 Stück
H Tomate
1 Prise
F Paprika rosenscharf
3 Stück
E Karotten
1 Stück
E Paprika rot
1 Stück
E Zucchini
2 Portionen
M Reis vom Vortag oder frisch gekocht
1 Prise
M Pfeffer oder Cayennepfeffer
1 Prise
Salz oder Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reispfanne - "5 Elemente Küche"

Früchtemus - 5 Elemente Küche
Meine Spagettipfanne-extrascharf
Cheeseburger - meine Laktosefrei, wenn man entsprechende Produkte verwendet
Waffeln mit Sahnemandarinchen

ZUBEREITUNG
Reispfanne - "5 Elemente Küche"

1
Reis nach Anleitung kochen oder Reis vom Vortag verwenden.
2
Schalotte schälen und klein schneiden. Die Schalotte in Olivenöl anbraten und mit etwas Salz würzen. Die Tomate waschen, klein schneiden und dazu geben. Alles mit etwas Paprika würzen.
3
Die Karotten schälen. Paprika und Zucchini waschen. Karotten, Paprika und Zucchini klein schneiden und in die Pfanne geben.
4
Den Reis mit in die Pfanne geben und bei Bedarf mit etwas Pfeffer und Salz nachwürzen.

KOMMENTARE
Reispfanne - "5 Elemente Küche"

Benutzerbild von Nixplanix
   Nixplanix
Na da bin ich froh, dass ich die Frage nicht stellen musste und sie schon beantwortet wurde, wofür die Buchstaben stehen!
Benutzerbild von myladykarina
   myladykarina
Nein, da lacht keiner. Ich kenne diese Kochweise auch noch nicht so lange. Ich werd dich mal persönlich anschreiben. Die Buchstaben erklär ich hier kurz. H = Holz, F = Feuer, E = Erde, M = Metall, W = Wasser.
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Was heisst 5 Elemente Küche und für was stehen die Buchstaben vor den Gemüse??? ich hoffe mich lacht jetzt niemand aus weil das weiss ich jetzt nicht :-( hört sich sehr gesund an...5* Lg Andrea
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Köstlich!! GLG, Tara und Tina

Um das Rezept "Reispfanne - "5 Elemente Küche"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung