Misch - Masch

Rezept: Misch - Masch
... so heißt das in Bulgarien ... ;-)
7
... so heißt das in Bulgarien ... ;-)
00:30
16
3221
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Spitzpaprika gelb
2
Tomaten frisch
Pfeffer, Salz
2
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Misch - Masch

Paprika und Kohlblätter gefüllt Lucy von No Angels

ZUBEREITUNG
Misch - Masch

1
Paprika putzen, waschen, vierteln und in Streifen schneiden. Tomaten waschen und in Stücke schneiden. In etwas heißem Öl den Paprika andünsten. Die Tomate dazugeben und mitdünsten. Mit Pfeffer und Salz würzen. Zuletzt die Eier unterrühren und stocken lassen. Dazu schmeckt frisches Baguette.
2
P.S. Das ist leider nichts für mich Paprika - und Tomaten - " Allergiker ". Aber das heißt ja hier zum Glück "Kochbar" und nicht "Essbar" !

KOMMENTARE
Misch - Masch

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
.... leckeres und schnell zubereites Abendbrot 5*chen gibt`s dafür LG Brigitte
Benutzerbild von motte222
   motte222
Lecker, das kenne ich (obwohl ich noch nicht in Bulgarien war), allerdings kommen bei mir noch Zwiebeln mit rein! 5***** und LG Steffi
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Kommt sofort in mein KB! 5* dafür
Benutzerbild von rek55
   rek55
Also gut, misch-masch, lassen wir uns überraschen, obwohl für einen Mischmasch ist es recht übersichtlich, 5* und viele lieb Grüße rek
Benutzerbild von daanky
   daanky
schmunzel, ich hoffe es ist auch essbar den kochbar ist es wie man es via Foto erkennen kann. LG daanky

Um das Rezept "Misch - Masch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung