Lammfleisch mit Paprika

Rezept: Lammfleisch mit Paprika
8
00:35
13
1046
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Lammfleisch
4
Tomaten
1
Paprika orange
1
Paprika rot
5 EL
Rapsöl
Salz und Pfeffer aus der Mühle
1 TL
Paprika edelsüß
1 TL (gestrichen)
Chiliflocken rot
150 ml.
Passierte Tomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1209 (289)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
25,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammfleisch mit Paprika

Hähnchenschenkel cross

ZUBEREITUNG
Lammfleisch mit Paprika

1
Das Lammfleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Die Paprika entkernen und würfeln. Von den Tomaten dIe Haut abziehen und den Strunk wegschneiden, diese auch würfeln.
2
In einer großen Pfanne (bei mir Wok) das Rapsöl erhitzen und das Fleisch hineingeben und kurz scharf anbraten .
3
Die Paprikawürfel hinzugeben und ca. 3 Min. mit anrösten. Dann die Tomaten und die passierten Tomaten hinzugeben und verrühren.
4
Mit Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüss und den Chiliflocken würzen. Auf niedrigere Stufe stellen (bei mir 3 von 9) und mit geschlossenem Deckel 20 Min.vor sich hin köcheln lassen. Hin und wieder verrühren.
5
Dazu gab es bei uns Baguette Brot, es passt aber auch sehr gut Reis dazu.

KOMMENTARE
Lammfleisch mit Paprika

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das sieht teuflisch lecker aus, hmmm hunger bekomme ich wenn ich es sehe. 5* und glg christine
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das sieht sooooooo appetitlich aus ***** ;o)
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
schließe mich an.. köstlich und sehr lecker. 5 * . lg dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das wird fein schmecken mit der guten Sauce. Ganz schön lecker, findet micha
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich mag Lamm... und so zubereitet kenne ich es noch nicht... stell mir das auch fein zu Couscous vor.....

Um das Rezept "Lammfleisch mit Paprika" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung