Eine einfache Variante zur Kohlrolade

Rezept: Eine einfache Variante zur Kohlrolade
13
00:40
13
2763
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Hackfleisch gemischt
1
Zwiebel
1
Ei
1
altes Brötchen ode geriebene Semmel
1 kleiner
Weißkohl
Piment
Kümmel je nach Geschmack
Öl zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eine einfache Variante zur Kohlrolade

Eier im Blätterteig
Dessert Rosa Schnee Berliner Luft ala Oma
Leo-s Mohnkuchen

ZUBEREITUNG
Eine einfache Variante zur Kohlrolade

1
Hackfleisch, Zwiebeln,, Ei, Brötchen, Salz und Pfeffer zu einer glatten Masse verkneten. Die Hackfleischmasse zu kleinen Bällchen formen und sie in einer Pfanne mit Öl goldbraun anbraten.
2
Den Weißkohl in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne anbraten.Mit Piment, Kümmel, Salz und Pfeffer würzen. Hackbällchen und Weißkohl kommen nun in einen Topf und werden mit Brühe aufgefüllt. Ca 15 Minuten köcheln lassen. Zuletzt mit etwas Mehl binden.

KOMMENTARE
Eine einfache Variante zur Kohlrolade

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, das schmeckt uns auch, 5* für dich
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
toll ich mag Kohlroladen mache sie auch so ähnlich LG Christa
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
wow....... wir mögen leidenschaftlich Kohl, das ist ja ein feines Essen, tolles Rezept, mag ich sehr, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Bei uns gab es heute Kohlroulade und deine Variante ist einen Versuch wert! 5* für dich
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ist scon in meinen KB verschwunden......5*****Sterne von mir. lg Christa

Um das Rezept "Eine einfache Variante zur Kohlrolade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung